Suche

UEFA-MAFIA: Keine Ajax-Fans in England

Die UEFA hat Ajax Amsterdam mit einer Strafe belegt. Da in der letzten Saison eine Bewährungsstrafe, aufgrund der Vorkommnisse beim Auswärtsspiel in Lissabon, ausgesprochen wurde und nun auch noch wegen angeblichen Fehlverhaltens in Valencia.

Ajacieden dürfen nun nicht zum Auswärtsspiel nach England reisen und erhalten eine weitere Bewährungsstrafe für ein Jahr. Ajax Amsterdam muss außerdem eine Strafe von 50.000€ zuzüglich weiterer 18.000€ wegen "Unangemessenen Verhaltens des Teams" zahlen. Ajax hat die UEFA nun um weitere Informationen gebeten, um zu prüfen ob ein Rechtsbehelf eingelegt wird.

Scheiß UEFA!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die UEFA hat heute mitgeteilt, eine Untersuchung gegen Ajax Amsterdam zu einzuleiten, um die Vorkommnisse beim Auswärtsspiel in Madrid zu untersuchen. Bei dem Spiel wurden Gegenstände auf das Spielfel